Die Mitgliedschaft bei Terra Explora ist kostenlos und unverbindlich. Falls Sie Mitglied werden möchten, dann treten Sie in der Rubrik "Kontakt" mit uns in Verbindung.



In jedem Fall aber freuen wir uns über ein Feedback zu unseren Informationsveranstaltungen oder zum Animal Tracking  Projekt! 

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Michael Blahm
20.02.2016 06:00:28
viele Grüsse aus Kenia, unsere Seite hat sich geändert, aber auch sinst alles GUte weiterhin, ich schaue auf Eurer Seite immer wieder mal rein.
http://www.Safaris-in-Kenia.de
Michael Blahm
30.01.2015 09:59:56
Als Anbieter für Safaris in Kenia bin ich sehr interessiert. Bitte sendet mir doch Unterlagen für eine zusammenarbeit zu. Vielen Dank und viele Gruesse aus Kenia, Michael Blahm
http://www.Safari-in-kenia-24.de
F. Wildhaber
12.01.2015 17:29:05
Eine wirklich gelungene und spannende Internetseite, welche interessante Ansätze zum Artenschutz verfolgt.
Insbesondere das Animal-Tracking Programm mit Nutzung moderner Technologie klingt sehr vielversprechend.

Ich wünsche Dominic weiterhin viel Freude und Erfolg mit dem Projekt!
Eco Safari Switzerland/Kenya Richard Schmid
17.11.2014 10:43:08
Eco Safari ist es wichtig, über das "Animal Tracking" einen Beitrag für den Wildtierschutz leisten zu können
http://www.eco-safari.ch
Andreas Kuhn
11.11.2014 16:54:30
Auch wir von Oesterreich finden diese Seite toll.
http://www.brennholz-geliefert.at
Anzeigen: 5  10